WILLKOMEN IN UNSEREM HAUS

Uns ist kein Weg zu weit. Am wichtigsten ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden!

Heute lassen sich Gerätepreise natürlich schnell per Mausklick oder via Smartphone vergleichen. Aber was ist mit dem dazugehörigen Service von der Anlieferung bis zur Verwendungsstelle, der Entsorgung der Transportverpackung und des Altgerätes, der fachgerechten Beratung, den Garantieleistungen, dem Ein- und Unterbau der Geräte, einschl. Montage und Anpassung der Türfront, samt fachgerechtem Anschluss. Eben mit allem was dazugehört ? Und das von richtigen gelernten Fachkräften mit Meister-, oder Gesellenbrief.

Unsere Hausgerätespezialisten vor Ort genießen seit Jahren das Vertrauen ihrer Kunden, stehen mit Rat und Tat zur Seite und bieten alle notwendigen Leistungen für den Kunden und dessen umfassende Zufriedenheit. Da kann jeder Preisvergleich-Onlineanbieter einpacken. Sprechen Sie uns einfach an!

Unser Fuhrpark ist kunden- und umweltorientiert

Unsere Servicefahrzeuge sind serviceorientiert eingerichtet und ökologisch für die Zukunft fit.

Lager und Service-Werkstatt

Wir verfügen über ein gut bestücktes Lager für alle Fälle und über moderne Serviceräume wie Werkstatt und E-Check, bzw. Kleinreparaturräume.

Als Elektromeister mit über vierzigjähriger Berufserfahrung und Betreiber eines zukunftsorientierten Betriebes im Elektrohandwerk habe ich große Verantwortung zu tragen.

Die Sicherheit meiner Mitarbeiter und Kunden steht für mich im Vordergrund. Deshalb scheue ich keine Kosten für eine sichere Arbeitsausrüstung mit Bearbeitungsmaschinen und vielem mehr.

Exakte Messgeräte zur Sicherheit meiner Mitarbeiter und Kunden sind eine Selbstverständlichkeit für mich.

Ihr Hausgeräte Spezialist |Impressum | Datenschutz|KONTAKT